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Kanzlei-Webseite: Visitenkarte Ihrer Strategie!

Immer noch sind c.a. 60 Prozent aller anwaltlichen Webseiten durch Probleminhaber nicht „problemlos“ auffindbar.
Viele Kanzleien versenken sehr viel Geld in Visitenkartenwebseiten (taugen nicht für die Akquise), fragwürdigen SEO-Agenturen und 90er Jahre Designern, die „Schön-Gedöns“ anbieten.

Diese Webseite ist das Gegenteil. Sie hilft. Lesen Sie unten, wie das geht.

Content-Marketing ist der Online-Türöffner zu Ihrer Kanzlei!

Die Kanzleiwebseite ist oft die erste, oft die beste und sehr oft die schlechteste – Visitenkarte der Kanzlei.
Lesen Sie in meinem Aufsatz 10 Verbote und 10 Gebote für die Akquisestarke Kanzleiwebseite:

Keine Kanzlei-Webseite ohne Kanzlei-Strategie

1. Schritt: Das Ziel Ihrer neuen Kanzleihomepage

Soll sie in Google auf der berühmten Seite 1 landen? Soll sie Ihre Kanzleistrategie am Markt durchsetzen helfen? Soll sie ausschließlich Ihre Zielmandantschaft ansprechen? Soll sie zu vielen neuen Mandaten führen? Soll sie Mandanten begeistern?
Je öfter Sie hier mit „Ja“ antworten, desto anstrengender ist Ihre Mitarbeit.
Wenn Sie alles mit Ja beantworten, kann ich Ihre Webseite machen.

Bestellen Sie jetzt ein kostenloses Gutachten über Ihre jetzige Kanzleiseite:

2. Schritt: Sammeln Sie Informationen!

Meine sechs Aufsätze zur Online Akquise sind alltagstauglich.
Sie dienen Ihnen auch als Abgleich mit der bisherigen Leistung Ihres Web-Designers / SEO-Spezialisten oder Ihres Online-Marketingpersonals.
Durch Klick gelangen Sie auf meine Webseite „www.anwalts-akquise.de

© Achtung! Copyright!

Zum Aufsatz: AdWords
Zum Aufsatz: Kanzlei-Webseite
Zum Aufsatz: Legal Tech
Zum Aufsatz: Online-Portale
Zum Aufsatz: Online-Reputation
Zum Aufsatz: SEO

3. Schritt: „Online Marketing in 100 Tipps von A – Z”

Fühlen Sie Ihrem Designer auf den Zahn – oder werden Sie gleich selbst zum Kenner!
Bietet er Ihnen nur „Schöngedöns“ in Ihrer Kanzleiwebseite oder kann er was? Sorgt er für visibility und usability? Weiß, was Suchmaschinenoptimierung ist? Erklärt er Ihnen, wie Sie Absprungraten beeinflussen? Zahlen Sie monatliche Gebühren für SEO? Verkauft er Ihnen teure AdWords-Beratung? Informiert er Sie über Online-Reputation? Vermeidet er lange Ladezeiten und kontrolliert sie?

Gehen Sie zum Online-Crash-Kurs!